Meine Galerie
Meine Philosophie ist es tragbaren Schmuck zu gestalten, er soll dem Träger Spass machen,  veränderbar sein und gerne verwende ich  ausgefallene Materialien.
So ist die Schliesse einer Perlenkette das Schmuckelement und diese kann sowohl für den V-Ausschnitt als auch für einen Rundkragen anders geschlossen werden.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit zusätzliche Details einzugliedern um farbige Akzente zu setzen.
Dies ist nur eine Möglichkeit Perlen modern und „alltagstauglich“ zu gestalten, farbige Zwischenteile, eine ausgefallene Schliesse geben der Trägerin die Möglichkeit individuellen Schmuck zu tragen.

 

Der Schmuck mit Button ist entstanden als kleines Augenzwinkern für den Alltag.
Ein kleines Kunstwerk als Bild oder mit frechem Text, tragbar als Schmuck am Körper oder als Bild an der Wand.
Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zu einem Thema sind sowohl als Bild – z.B. zur Hochzeit – als auch als Einzelbutton möglich.

 
Das Thema „tragbare Kunst“ habe ich ganz neu um eine hochwertige Leinenkollektion erweitert.
Die Stoffe sind handbemalt und können individuell auf die Trägerin abgestimmt werden.
Ergänzt wird die Kollektion um Hosen oder Shirts zum darunter tragen, somit sind die Kleider nicht nur im Sommer aktuell.
Menü schließen